Herbstwanderung 2019

Bei herrlichem Herbstwetter wanderte die Ortsgruppe Weidenthal zum Daubenbornerhof

Morgens um 10:00Uhr traf man sich am Weidenthaler Bahnhaltepunkt um kurz darauf mit der Bahn nach Hochspeyer zu fahren. Von hier aus ging es über den Eichwald auf den Wanderweg der “Rätselhaften Zeitzeichen”  in Richtung Daubenbornerhof. So mancher sicherte sich mit essbaren Pilzen auf dem Wege das Abendessen. Während der Wanderung fand ein reger Austausch statt. Angekommen an der Gaststätte stießen weitere Mitglieder hinzu und es wurde gemeinsam zu Mittag gespeist. Man saß noch bis zur Kaffee Zeit zusammen und danach wurden die Wanderer in die Autos der Mobilen Gruppe aufgeteilt um den nach Hause Weg anzutreten.

Alle Teilnehmer waren sich einig, eine Wiederholung dieser Art des Meinungsaustausches ist erwünscht.