Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstausflug FWG Ortsgruppe Weidenthal

24. September 2022-12:30 - 18:30

Am vergangenen Samstag fand der Herbstausflug der Freien Wähler Ortsgruppe Weidenthal bei noch angenehmen Wetter statt. Ziel war der Geiersberger Hof in Hochspeyer.
Ein Teil der Gruppe war sportlich unterwegs und unternahm die Tour mit dem Fahrrad. Sie führte über Waldwege, gesäumt von Naturdenkmälern von Weidenthal, über Diemerstein nach Fischbach und nach kurzer Pause weiter nach Hochspeyer. Am Café Loch 19 traf man sich dann mit dem Rest der Gruppe. Bei Kaffee und Kuchen später auch noch mit leckerem Flammkuchen verbrachten alle einen schönen, geselligen Nachmittag.
Gesättigt und erfrischt verabschiedete man sich, bevor es per Rad oder motorisiert nach Hause ging.

Details

Datum:
24. September 2022
Zeit:
12:30 - 18:30
Veranstaltungskategorie: